OneDrive for Business | zum Jahresende 2016 – NGSC


fröhliche Weihnachten

Zum Jahresabschluß

Geahnt habe ich es. Dafür sind noch zu viele Fehler im Next Generation Sync Client. Aber jetzt ist es offiziell: Hier sind noch vor den Festtagen und dem kommenden Jahresende 2016 vom Microsoft Produkt Marketing Direktor Stephen Rose, Nachfolger von Reuben Krippner,  ein paar Aussagen veröffentlicht worden:

  • Die globale Verfügbarkeit des Produktes (NGSC) wird erst im Januar 2017 erfolgen
  • Dafür gibt es jetzt schon das OneDrive Admin Center
  • NGSC für das Apple Betriebssystem nicht nur über den Apple Store.
  • Und die Ankündigung, dass es auch 2017 noch viele Neuheiten geben wird.

Darüber und über andere Dinge werde ich auch über die Festtage berichten.

 

Erstaunlich, hoffentlich auch mit Kontinuität: Die letzten, neusten Veröffentlichungen wurden von Stephen Rose auf dem neuen technischen Community Marktplatz von Microsoft veröffentlicht. Vielleicht mal reinschauen:  Microsoft Tech Community 

Immerhin schon 35000 Mitglieder holen sich hier die neuesten Informationen

wer über die Festtage nichts verpassen will:

 

Einfach den Blog abbonieren.
Oder mir auf Twitter @HansBrender folgen
 
Bleibt mir hier nur eins:

ich wünsche alle fröhliche und geruhsame Weihachten
und einen guten Rutsch ins Jahr 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.