Meine Veranstaltungen im März 2022


meine Veranstaltungen im März 2022
meine Veranstaltungen im März 2022

In den nächsten 14 Tagen sind noch vier Veranstaltungen geplant:

22.03.22

16:00 Uhr: ich habe nur 25 Minuten Zeit, um das Problem mit dem Löschen von Dateien in OneDrive zu erklären. Weil das kann im Zeitalter der Kollaboration schon interessant werden. Deshalb heßt der Talk auch

OneDrive – Löschen ist nicht gleich löschen

Hier kann man sich anmelden und um 16:00 Uhr mit dabei sein. Hier spreche ich deutsch!

um 18:30 Uhr bin ich dann virtuell in Danzig beim dortigen Meetup der dort ansässigen UserGroup. Hier habe ich mit einer Stunde doch mehr Zeit für

OneDrive – Tips & Tricks

Zu diesem Meetup kann man sich hier anmelden und die Stunde in deutscher Sprache geniessen.

23.03.22

eine europäische Großveranstaltung. TeamsNation. 13 parallele Tracks – 140 sessions – 170 speakers. Und hier spreche ich ebenfalls in deutscher Sprache zum Thema

Add to OneDrive – die neue Art der Synchronisation

nehmt Euch frei. Der Tag hat es in sich. Und es gibt noch freie Plätze für diesen Online Event, zu dem man sich hier registrieren muss, will man dabei sein.

26.03.22

Wer nur an einem Samstag Zeit hat, der muss sich mit diesem englischsprachigen Vortrag Vorlieb nehmen. ich spreche an diesem Tag Online in Pakistan bei der M326 Discovery Series 2022. Der Vortrag lautet

Add to OneDrive – new way to sync?

Hier kann man sich anmelden, um am Samstag um 13:10 Uhr mit dabei zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.