Mr.OneDrive zu Gast in Köln am 24.08.22


Gruppenrichtlinien - auf für klein(st)e Unternehmen
Gruppenrichtlinien – auf für klein(st)e Unternehmen

Eine Twitter Mitteilung von Raphael Köllner. Ob ich nicht Lust hätte bei der Office 365 Community Deutschland über OneDrive zu reden. Ein Termin war schnell gefunden. Noch vor meinem Urlaub darf ich die Saison in Köln eröffnen. Und, der Gastgeber, die DEVK Zentrale in Köln hat zugesagt. Also ein Event mit realen Personen. Wer nicht vor Ort dabei sein kann, der kann sich auch Online dazuschalten. Also ein Hybrid Event. Reden werde ich wie üblich über OneDrive, genauer gesagt über Gruppenrichtlinien, auch für klein(st)e Unternehmen. Termin, richtig, das ganze findet am 24.8.2022 um 18:00 Uhr statt. Die PowerPoint-Folien sind fertig, auch die Demo-Umgebung steht. Was noch fehlt? Die Anmeldung

Dann viel Spaß am 24.8.22. Sieht man sich dort?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..