Startseite > Next Generation Sync Client, OneDrive, OneDrive for Business > OneDrive: neue Symbole in Version 19.074.0416.0001

OneDrive: neue Symbole in Version 19.074.0416.0001


Neue OneDrive Icons

ich kann darüber nur Lächeln, aber viele freuen sich darüber. Über die neuen Symbole und Icons. Und in der neuen  Insider-Version 19.074.0416.0001 (Office) des Next Generation Sync Client (OneDrive.exe) zieht das neue Icon des OneDrive auch in der Benachrichtigungszeile ein.

neue OneDrive Icons

Noch ist das alte Symbol nicht überall verschwunden. Auch in der Insider-Windows Version 1903 ist das alte Symbol noch an diversen Stellen zu sehen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, über fehlende Funktionalität jedoch nicht. Und Microsoft tut gut daran, hier nicht locker zu lassen und Integration von SharePoint Bibliotheken in den Windows Explorer (Präsentation-Ebene) und die damit verbunden Intelligenz in Office-Produkte weiter voran zu treiben.

Über neue Funktionalität kann ich nichts berichten. Wie üblich wird über die Insider-Versionen nichts bekannt gegeben.

Ich weiß nicht den Zeitpunkt, wann die neuen Symbole für alle anderen Benutzer in den Produktions-Ring integriert werden

alle OneDrive Versionen

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: