Startseite > Office365, OneDrive, OneDrive for Business, SharePoint Online > OneDrive und OneDrive for Business | März-Update

OneDrive und OneDrive for Business | März-Update


OneDrive for Business, Microsoft OneDrive, Microsoft

auch wenn verspätet. Das März-Update hat keine Änderungen bei OneDrive bzw. bei OneDrive for Business gebracht. Wir müssen uns also weiterhin mit den bekannten Problemen bei der Synchronisation herumschlagen.  Da die Synchronisations-Probleme bei OneDrive for Business größer sind, hier noch einmal der Link zum Februar-Update

Es tut sich aber eine ganze Menge bei Microsoft, was die Synchronisation angeht. Aber darüber darf ich leider (noch) nicht schreiben. Bleibt nur eins: Abwarten

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: