Startseite > Microsoft, MVP, MVPKaffeeklatsch > MVPKaffeeklatsch | 23.Episode mit MVP Sigfried Jagott

MVPKaffeeklatsch | 23.Episode mit MVP Sigfried Jagott


56 Promo

Er versteht was von Exchange. Er ist MVP. Er war Gast beim 23. MVPKaffeeklatsch. Raphael Köllner und Hans Brender sprachen mit Sigfried Jagott Und hier geht’s zur 23.Episode

 


Ist mir gerade aufgefallen, das ich die letzten beiden Ausgabe gar kein Blog Post geschrieben habe. Was ich natürlich hier nachholen möchte.

52 Promo

Etwas Wortspielerei gab es mit MVP “Lisa” Elisbeth Wilke-Thissen, langjährige Word MVP. Lustiges und Anekdoten gab es in der 22.Espiode die man sich hier anhören kann.

 

 

48 Promo

Sie war damals noch neu. Neu im Business. Denn all die MVPs brauchen auch bei Microsoft einen Ansprechpartner. Oder besser: Ansprechpartnerin. Hier die 21. Episode mit Alice im MVP-Land

Advertisements
  1. Thomas Maier
    5. August 2018 um 18:43

    Hallo Hans, ich glaube in der Episode 22 war es, als Du erzählt hast von dem Problem, dass sich Zellen in Excel nicht anklicken lassen. – Das gleiche Problem habe ich jetzt auch. Du hast dann gesagt, dass es sich nicht um ein Excel Problem handelt sondern um ein Windows Problem. Wurde es automatisch behoben? (Windows 1803, Excel 1807)

    • 19. August 2018 um 12:01

      Ja, mit der nächsten Insiders Version hatte sich das Problem erledigt

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: