Startseite > Next Generation Sync Client, OneDrive, OneDrive for Business > OneDrive for Business | neue Version 17.3.6915.0529

OneDrive for Business | neue Version 17.3.6915.0529


a new version of the Next Generation Sync Client ist verfügbar

Auch das nächste Update wird in Wellen ausgerollt. Die erste Welle erreichte mich auf einem Windows 8.1 System, heute war jetzt Windows 7 dran, und ich denke demnächst wird die Version 17.3.6915.0529 des Next Generation Sync Client auch Windows 10 erreichen.

Da ich immer mehr neue Abonnenten und Leser meines Blogs zähle, hier der Hinweis: Nein, ich muss nichts manuell herunterladen, der Next Generation Sync Client hat seinen eigenen Update-Mechanismus, einmal am Tag wird nachgeschaut, ob eine neue Version vorliegt (und diese auch von Microsoft freigegeben wurde), dann wird das Setup des NGSC mit dem Namen OneDriveSetup.exe heruntergeladen, gestartet und der neue NGSC upgedatet. Das merkt man eigentlich kaum, nur auf langsameren Systemen dauert es etwas länger, bis die volle Funktionalität zur Verfügung steht.

Was hat sich geändert?

Noch kann ich nichts darüber schreiben, weder im deutschen, noch im amerikanischen Changelog kann man darüber etwas finden. (Aber Microsoft hat mir gesagt, es wird definitiv darüber etwas veröffentlicht werden)

Benutzer mit den älteren System machen jetzt einen Riesensprung, weil zwischen 17.3.6799.0327 und der neuen 17.3.6915.0529 doch 116 Versionen von Microsoft gebaut, aber nicht veröffentlicht wurden. Für Benutzer von Windows 10 (und dem Creatores Update) sind es immerhin auch 99 Versionen.

Eine Übersicht über alle Versionen habe ich schon auf das Laufende gebracht.

Und:

Ich werde diesen Blog Post ergänzen, wenn ich Informationen über diese Version erhalte.

Version 17.3.6915.0529 des Next Generation Sync Client verfügbar

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: