Startseite > OneDrive for Business, SharePoint Online, SharePoint Server > ShareConf 2014 | Rückblick und Foliensatz

ShareConf 2014 | Rückblick und Foliensatz


ShareConf 2014

und schon ist sie wieder vorbei. Das 2.Halbjahr des Jahres 2014 hat begonnen, Microsoft startete ins neue Geschäftsjahr und in Düsseldorf fand 3 Tage lang die ShareConf 2014 statt.

7 Workshops über 50 Sessions, jede Menge Networking, gute Stimmung, gutes Essen… so könnte man die ShareConf 2014 beschreiben.

Bis kurz vor 22:00 Uhr wurde über die Cloud und die Entwicklung von SharePoint und Office 365 gesprochen. Das Expert-Panel beantwortete viele Fragen …

ShareConf 2014: Expert Panel

und das Bild täuscht, Der Moderator war nicht müde, sondern formulierte in Gedanken die Fragen, die im Smartphone abgelegt waren…

 

Ich kann mich noch erinnern, dass ich vor Jahren über SharePoint Workspace 2010 im kleinsten Raum sprach und gerade mal ein Dutzend Teilnehmer sich dazu eingefunden haben. Mittlerweile brauche ich schon den größten Raum und mein Thema ging natürlich um OneDrive for Business, heute mal im Vergleich zu Arbeitsordner.

OneDrive for Business versus Arbeitsordner

und hier steht im OneDrive der Foliensatz zur Verfügung…

Man sieht sich im nächsten Jahr?

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: