Startseite > Cloud, Computers and Internet, Unterhaltung > Geburtstagsgrüße | BI (Business Intelligence) im Privaten

Geburtstagsgrüße | BI (Business Intelligence) im Privaten


So. jetzt ist er vorbei. Der Geburtstag. Jedes Jahr. Dieses Jahr ohne Gäste. Das hat aber einen anderen Grund. Dafür Glückwünsche ohne Ende. Aus der ganzen Welt. Ist ja nur mehr einen Mausklick wert. Für ganz wenige. Die Meisten nehmen sich die Zeit und schreiben ein paar nette Worte. Und im Zeitalter der sozialen Netzwerke wird ja alles bewertet. Ja, ich liebe Statistik. Aber für dieses Ereignis ein paar Daten-Connectoren zu schreiben?

Wenn ich Keinen vergessen habe, bei manuellen Auswerten, dann haben so in Summe 200 Personen gratuliert.

Persönlich 5,0 %
SMS 1,5 %
Telefon 5,0 %
Mail 7,5 %
Twitter 2,5 %
Xing 6,0 %
Conference-Call 0,5 %
Lync 1,5 %
Facebook 70,5 %

Man könnte ja so vieles auswerten, Geschlecht, Alter, Ort des Gratulanten…
Nun, zumindest den Ort: aus 19 Ländern der Erde sind mir Glückwünsche zugetragen worden

Hier geht’s zur Karte

Glückwunschkarte

Habe ich übertrieben? Nein, eigentlich wollte ich allen nur Danke sagen. Danke für den Mausklick, den Conference-Call, die Mails, die Telefonate.

 

Danke

  1. 24. April 2012 um 09:29

    Das ist mal eine eine tolle art DANKE zu sagen🙂 WOW

  1. 24. April 2016 um 14:18
  2. 24. April 2016 um 14:03

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: