Startseite > Urlaub > Cabrio-Tour nach Griechenland – Tag 04

Cabrio-Tour nach Griechenland – Tag 04


29.06.10

Der Tag wäre mehr als gut gelaufen, wenn, ja wenn der SLK schneller als die Radarpistole gewesen wäre. Isser aber nicht. Recht früh aufgestanden, wir haben heute eine größere Strecke vor uns. Und schon 24° Celsius. Sollte sich aber noch steigern: Im Schatten 32,5° Celsius. Ab in den Süden der Halbinsel Istrien. Bis nach Pula. Dann über Rabac, Rijeka und Senj vorbei an den Inseln Krk und Rab. Und auch Pag, sieht aus wie eine Wüste direkt am Wasser. Nach 403 km sind wir in Starigrad mit dem SLK auf dem Campingplatz eingefahren.

  Fjorde auf Istrien ? besser als Grafitti !

Amphitheater in Pula Umbauarbeiten im Amphitheater von Pula 

 Amphitheater in Pula Sonnenuntergang in Starigrad

Route: Umag - Starigrad

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: