Startseite > OneDrive > OneDrive – Teilen wird einfacher

OneDrive – Teilen wird einfacher


OneDrive

nachdem Microsoft mit 28.000 Benutzern einen Test durchgeführt hat, wurde jetzt das Teilen einfacher. Manchmal möchte man nämlich nur einen Link abrufen, und das bedarf jetzt nur mehr drei Klicks: Auswählen, Teilen, Link abrufen.

Onedrive: Link abrufen

eigentlich eine schöne Sache, aber etwas ist wegfallen: den Link kürzen. Gut, das benötigen die meisten nicht. Denn die wenigsten wussten, dass Microsoft dafür Bitly.com benutzt hat. Und für mich war es schon interessant, wie viele Benutzer mein Script oder meine PowerPoint Folien heruntergeladen haben. Und die Statistik konnte man ganz einfach aufrufen. Wer so etwas benötigt, muss das jetzt manuell durchführen.

Original im englischen OneDrive Blog

Kategorien:OneDrive Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: