Startseite > Urlaub > Cabrio-Tour nach Griechenland – Tag 15

Cabrio-Tour nach Griechenland – Tag 15


10.7.2010Nach der gestrigen „Mammut“-Tour haben wir heute schlappe 180 km zurückgelegt. Waren auch bei einer Umsonst Bucht, hatten wir als Tipp bekommen, aber die war total überlaufen. Und wir waren enttäuscht, hatten wir doch noch auf der Rundfahrt der Halbinsel Levkada einen TUI-Strand erfahren, ziemlich steil die Küste hinunter und dann das Wahnsinns-Bild. Ein langer Strand mit Wellen, 2 Kiosken und weiße Sonnenschirme, gepaart zu blauen Liegenstühlen und ein sagenhaftes blaues Meer, in allen Schattierungen. Und „fast“ leer. 

Westseite der Insel Levkas 

es geht steil abwärts... 

das sieht von oben vielversprechend aus... nach weiteren Serpentinen... 

Wow ! aus diesem Caffee, Bistro, Bar haben wir dann die Fotos geschossen 

Das Foto gibt nur annähernd das Blau oder besser die Blaufärbungen wieder 

ein einzelner Sonnenschirm einfach nur schauen 

Nein, nicht auf DomRep, sondern auf Lefkas 

Steil gehts von der Bar nach unten zum Strand einfach Spitze  

Gelandet sind wir 40 km vor Igoumenitsa, an einem terrassenförmigen Campingplatz. Unser Zelt steht 30 m vom Meer entfernt und wir genießen die Kühle und Sonne zugleich. 

Route: Levkas -40 km vor Igoumenitsa  

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: