Startseite > Urlaub > Cabrio-Tour nach Griechenland – Tag 08 Part 1

Cabrio-Tour nach Griechenland – Tag 08 Part 1


3.7.2010Vom Zelt aus 50 Meter bis zu Strand, Wellen am Abend, und ein großer TV-Schirm lassen uns das deutsche Fußball Fest gegen Argentinien genießen. Wir haben WLAN, aber ich keine Lust zu schreiben. Ist ja schließlich Ruhetag.Aber wir haben mal eine Fotostrecke zusammengestellt. Die Bilder beschreiben den Auf- und Abbau unserer Übernachtung. Aufbau: 15 Minuten komplett. Abbau 40 Minuten, aber inklusivem Duschen, was nicht mit Fotos dokumentiert wurde :-( Eigentlich fängt ja alles mit dem Aufbau an, aber es waren zu viele Bilder, jedenfalls wollte mein Blogsystem nicht so, wie ich wollte.
Der Abbau ist ja schon veröffentlicht, hier jetzt der Aufbau 

Aufbau 

auf los gehts los. Tja, im Kofferaum ist alles... 

 und die Abdeckung schützt das Dach, wenn wir offen fahren vor dem Gepäck. Oder umgekehrt ? Zuerst einmal: Alles umladen in die Fahrgastzelle. 

auch die Laptoptasche... Die 2. Sporttasche nach rechts... 

Endlich sind wir beim Zelt angekommen. Hülle öffnen... 

 Zelt herausnehmen... und nun ? 

 Wo soll das Zelt stehen ? Sicherheitsleine entfernen... 

bei unserem Zelt handelt es sich um ein Quechua 2seconds Zelt. Wir haben leider keine Flugfotos, aber hier ein Video: 

  

ausrichten...Minimum 4 Heringe ... 

 Nachbarn haben vor uns eingecheckt. Mal sehen, wer zuerst fertig ist. und noch ein Fisch äh Hering. 

 öffnen... jetzt kann das Innere beladen werden. 

 Zuerst unsere absolut flachen, selbst aufblasende Luftmatrazen. Ventil öffnen ... 

 und ab ins Zelt. Schlafsäcke aus den luftleeren Umhüllungen holen... 

 und ab ins "Schlafzimmer"... rote Kopfkissen für die Dame... 

 und die blauen... für den Herrn. 2 Kissen für jeden. Was für ein Luxus ! 

 Schlafzimmer fertig. Uns fehlen noch flache, aufblasbare Sitze. Aber wir haben ein Provisorium am SLK... 

 und Nachbarn ? sind immer noch nicht fertig. Wir ghehen essen und bereiten uns auf den Abend vor. 

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: