Startseite > Urlaub > Cabrio-Tour nach Griechenland – Tag 02

Cabrio-Tour nach Griechenland – Tag 02


27.06.10

Das gute Deutschland Spiel brachte es mit sich, das erst heute vom 2. Tag berichtet wird. Das Zelt war morgens noch feucht, aber wir sind sehr früh aufgebrochen. Über den Gerlospass nach Krimml. Dort Zwischenstopp und die Wasserfälle begutachtet.

Wasserfälle Krimml DSC00276

Hier stürzen 52.000 l Wasser herab. Beeindruckend.

Krimmler Wasaserfälle ein Größenvergleich ...

noch ganz schön frisch am Morgen

Andrea und der Wasserfall

Weiter über Mittersil nach Bruck und dann hinauf auf den Großglockner. Motorräder und Cabrios, soweit das Auge reicht. Von Heilgenblut über den Gailbergsattel zum 2. Zielort. Der Faaker See. 320 km Fahrt und dann einen super schönen Campingplatz und ein riesiges Zelt fürs Public Viewing. Und dann haben wir auch noch gewonnen.

1.0 für Deutschland Spielende: gegen England gewonnen.

Faaker See

Route Aachensee -  Faaker See

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: