30.06.10
Der Weg ist das Ziel. Eine Kurve nach der anderen, bis nach Dubrovnik. Nach dieser Mammut Tour von 460 km beschließen wir, eine Ruhenacht auf der Fähre einzulegen.
Wir wählen die sichere Route über das Meer, direkt von Dubrovnik in Kroatien nach Bari in Italien. Kein Internet, also erst später Veröffentlichung.
Und weil wir noch nichts darüber geschrieben haben. Also, wir wollen eine 3-wöchige Cabrio-Tour nach Griechenland unternehmen. Komplett mir einem Mercedes SLK 350. Also limitiertes Gepäck. Und alles ohne Autobahn. 1 Woche runter, 1 Woche in Griechenland und eine Woche zurück. Albanien wollen wir auslassen. Also muss die Fähre übers Mittelmeer herhalten. Übernachtet wird auf Zeltplätzen. Abends aufbauen, morgens abbauen. Gefrühstückt wird in lokalen Kaffe-Shops oder Bars. Das Essen für den Tag und die Getränke holen wir in Supermärkten. Abends lassen wir es uns dann mit dem landesüblichen Essen gutgehen. Das Ganze hat also nichts mit Camping zu tun, der Begriff Highspeed-Backpacking with Comfort trifft es wohl eher, allerdings nicht mit einem OffRoader, aber wir sind ja in Europa…
Entdecke mehr von Hans Brender's Blog
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.






