Startseite > Microsoft > Mein Leben mit Microsoft

Mein Leben mit Microsoft


persönliche Daten und die Spuren im Internet. Ich will hier keinesfalls alle Einsätze für Microsoft auflisten, aber man hinterlässt so mache Spuren im Internet.Und wer im Internet sucht, der findet auch viele Veranstaltungen, und die Links haben (hoffentlich) noch heute Gültigkeit. Ich werde diese Liste so nach und nach ergänzen… ,denn dies ist nur ein Ausschnitt

Datum Veranstaltung Beschreibung
30.08.2008 Ice: 2008 ,Lingen Vortrag über Microsoft Groove
29.02.2008 eVolution in Hildesheim Vortäge über Windows Server 2008, SQL Server 2008 und Microsoft Office SharePoint 2007
ach ja, und die KeyNote am 2. Tag …
26.02.2008 Cancom: IT Solutions Roadshow 2008 in München und Kempten Vorträge über
Microsoft Exchange 2007
Microsoft Unified Communicatios
26.04.2007 SOS in München –
Produktiveres Arbeiten
Vortrag mit Windows Vista, 2007 Office System, SharePoint 2007 und Exchange Server 2007
12.09.2005 1.SecureIT GolfCup Mit weniger, mehr erreichen
Am nächsten Tag ging es dann zum Golfen
12.04.2005 IT-Erfahrungsaustausch
Leitwerk GmbH bei Papierfabrik August Köhler
strategischer Ausblick
30.01.2003 IT Forum Mittelstand, Augsburg IT Sicherheit: Sicherheitsvorkehrungen und -merkmale des Betriebssystems Windows und Office
17.01.2002 Biztalk: XML-basiertes Standard-Repository in Heidenheim Berufsakademie Heidenheim
02.05.2001 Microsoft .NET Uni Roadshow
in Berlin
damals war es noch nicht in aller Munde: .NET an der Humboldt-Universität in Berlin
01.03.2000 Microsoft TechTalk Tour in vielen deutschen Städten Datenbankprogrammierung von DAO nach ADO

Aber selbst der Name Hans Brender, nicht so oft im Internet wie Müller oder Maier, also hier gibt es einige Namensvettern, die nicht immer mit mir zu tun haben:
Hans Brender, deutscher Psychologe
Hans Brender, Inhaber von Brender’s Landhaus in Wasserberg
Hans Brender, mein Vater 

und dann gibt es noch einige Brender’s…
Nikolaus Brender, Chefredakteur des ZDF, der Cousin meines Vaters  

 

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. 28. August 2014 um 08:55

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: