Startseite > MVP, MVPKaffeeklatsch > MVP Kaffeeklatsch – Episode 34 Access und Bamberg

MVP Kaffeeklatsch – Episode 34 Access und Bamberg


34 Episode des MVPKaffeeklatsch

Wir haben über Datenbanken und NDI geredet. Access und SQL haben sein Leben bestimmt. Er mag Sport und kommt aus Bamberg.

Er ist verheiratet, liebt das Fliegen, hat uns die lokale Kultur erklärt und war Gast in beim MVPKaffeeklatsch.

Es geht zu weit, alles aufzuzählen, was wir in den 76 Minuten behandelt haben. Aber Peter Doering, altgedienter MVP konnte so manches Schmankerl zum Besten geben.

Unterhaltsame Folge, schreibt MVP Michael Greth.

Na dann ran, es sind nur noch zwei Klicks

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: