MVPKaffeeklatsch | 23.Episode mit MVP Sigfried Jagott


56 Promo

Er versteht was von Exchange. Er ist MVP. Er war Gast beim 23. MVPKaffeeklatsch. Raphael Köllner und Hans Brender sprachen mit Sigfried Jagott Und hier geht’s zur 23.Episode

 


Ist mir gerade aufgefallen, das ich die letzten beiden Ausgabe gar kein Blog Post geschrieben habe. Was ich natürlich hier nachholen möchte.

52 Promo

Etwas Wortspielerei gab es mit MVP “Lisa” Elisbeth Wilke-Thissen, langjährige Word MVP. Lustiges und Anekdoten gab es in der 22.Espiode die man sich hier anhören kann.

 

 

48 Promo

Sie war damals noch neu. Neu im Business. Denn all die MVPs brauchen auch bei Microsoft einen Ansprechpartner. Oder besser: Ansprechpartnerin. Hier die 21. Episode mit Alice im MVP-Land

2 Gedanken zu “MVPKaffeeklatsch | 23.Episode mit MVP Sigfried Jagott

  1. Hallo Hans, ich glaube in der Episode 22 war es, als Du erzählt hast von dem Problem, dass sich Zellen in Excel nicht anklicken lassen. – Das gleiche Problem habe ich jetzt auch. Du hast dann gesagt, dass es sich nicht um ein Excel Problem handelt sondern um ein Windows Problem. Wurde es automatisch behoben? (Windows 1803, Excel 1807)

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..